Ihr Systempartner entlang der Prozesskette rund um das Elektroblech

Qualität – ein Anspruch an uns selbst !

Qualität

Unsere Kunden und Partner stehen im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Deswegen ist höchste Qualität unser Anspruch und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis unser Ziel.

Die Stanz- und Lasertechnik Jessen verarbeitet hochwertigste Materialien, verfügt über einen modernen Maschinenpark, qualifizierte Mitarbeiter und Fertigungsprozesse. Die Verarbeitungsqualität steht für uns an erster Stelle. Das Zusammenspiel jahrelanger Erfahrung mit aktuellen Forschungs- und Entwicklungsergebnissen führt hierbei zu besonderer Innovationskraft. Um die Qualität unserer Produkte und beste Funktionalität zu garantieren, fertigen wir nach den Richtlinien der ISO/TS 16949:2009. Wir stellen uns der Herausforderung, unsere Prozesse ständig zu verbessern.